Die neue Schule geht in Betrieb 04.02.2019

Es war knapp und es wurde am Sonntag den 03.02.2019 bis in die Nacht gearbeitet – aber nun ist (fast) alles fertig und die Kinder können kommen.

Zuerst wird alles neugierig in Augenschein genommen – hier die Toiletten,

dann wird geputzt,

und dann geht der Unterricht los

Noch sind die Klassen nicht ganz voll, das liegt aber daran, dass nur Kinder in den Unterricht dürfen, die ihre Schulmateralien dabei haben und dafür reicht es nicht bei allen Kindern….

Da die Kinder in der Vergangenheit Interesse am Musizieren gezeigt haben wird nun auch Musikuntericht angeboten.

Am 19.02.2019 fliegt eine Delegation von uns zur Schuleinweihung, danach werden wir von unseren Impressionen berichten. In der Zwischenzeit steht schon der Reiseblog zur Verfügung: https://abenteueruywefa.wordpress.com/author/abenteueruywefa/